Chorgemeinschaft Hennef/Sieg
Willkommen Bericht Veranstaltungen Wir als Vereine Termine Chorleitung MGV Allner/ MGV Bröl MGV Concordia/ MGV Geisbach Kontakt Datenschutz Ende
MGV Concordia 1882 Hennef/Sieg e. V.
Heißes Pflaster Luxemburg (Fortsetzung) Der Abend stand dann wieder im Zeichen des Altstadtfestes Trier, das die meisten Hennefer nach individuellem Bummel durch die Stadt im ruhigen Innenhof ihres gemütlichen Hotels ausklingen ließen. Nach ausgiebigem Frühstück führte eine gemütliche Fahrt entlang der Mosel bis ins quirlige Cochem, von wo nach mehrstündigem Aufenthalt die letzte Etappe nach Hennef in Angriff genommen wurde. Eine schöne Fahrt ging zu Ende; alles hatte prima geklappt. Ein besonderer Dank galt auch Lucky, dem „Buspiloten“ der RSVG, der uns immer kompetent und vorausschauend an das gewünschte Ziel gebracht hatte.